Spiele Palast Erfahrungen Skat Doppelkopf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung

Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung

Beitrag von JohnW Do Jul 08, 2021 4:20 pm

Hallo Skat-und Doppelkopf-Freunde,

ich habe dieses Forum für alle eröffnet, die wie ich total unzufrieden und mittlerweile auch richtig Sauer mit dem Mischsystem und dem Chatsystem in den Spielen
vom Spiele-Palast sind. Da ich festgestellt habe, daß im Blog auf der Seite vom Spiele-Palast nicht alle Beschwerden veröffentlicht werden, habt Ihr hier die Möglichkeit mal ordentlich Dampf abzulassen (aber bitte zivilisierten Dampf !!!) Twisted Evil .
Ich habe mich selber schon in ihrem Blog über ihren Mischalgorithmus beschwert und auch sehr sehr viele Beschwerden von anderen Usern gelesen, die aber immer wieder damit abgetan werden wie toll doch ihr Tüv geprüftes Mischsystem ist. Dieses System ist aber nur für einen kleinen Teil der Spieler toll, nämlich für die, die am laufenden Band die tollsten Blätter bekommen (sind auch immer die selben Spieler) und die erscheinen dann auch immer wieder als "Tagessieger, Beste Runde, Meiste Siege u.s.w.) auf der Hauptseite des jeweiligen Spiels. Ich persönlich habe im Durchschnitt von 100 Spielen höchstens 5 bis 10 einigermaßen gute Blätter. Das ist bei Skat und bei Doppelkopf etwa gleich und ändert sich auch nie (egal wann und wie oft man spielt), und das seit Monaten.

Hier mal ein Schreiben von einem Bekannten, welches wie erwartet nicht veröffendlicht wurde:
" Hallo Skat-Freunde, habe mal wieder Bekanntschaft mit dem vom Spiele Palast sooo hochgelobten und immer wieder auf den Link verweisenden, Tüv geprüften Mischsystem gemacht. Bin noch nicht so lange dabei, vielleicht 500 Spiele. Davon hatte ich wenn es hoch kommt 20 einigermaßen gute Blätter, also 480 mal Schrott! Toller Schnitt. Heute 50 Spiele gemacht, davon 3 gespielt und gewonnen. 47 mal Schrott! Wieder toller Schnitt. Die Gegenspieler wechseln sich fleißig mit einem fetten Blatt (darunter sehr viele Grand) nach dem anderen ab und man selber bekommt den letzten Schrott. Meine Lieben, tollen und unfehlbaren Leute vom Spiele Palast, der Algorithmus Eures so hochgelobten und Tüv geprüften Mischsystems ist fürs Hinterteil. Und TÜV Rheinland ? Würde mich mal interessieren was die sonst so prüfen.
Leute mal ganz ehrlich, zu 95 Prozent schlechte Blätter bekommen, da macht das spielen doch keinen Spaß mehr."

Sehr direkt geschrieben, aber genau so geht es sehr vielen Spielern. Und die Herrschaften vom Spiele-Palast werden einen Dreck tun das zu ändern.
Auch Vorschläge zum Chatsystem oder andere Vorschläge werden völlig ingnoriert. Die halten sich und ihre Spiele-Seiten für perfekt, sind sie aber nicht.
Für sie zählt nur ihre Kohle und nicht die Freude der Menschen am Spiel. Das alles ist denen nämlich völlig egal.
Und mal ganz ehrlich, so viele schleche Erfahrungen von Spielern können doch kein Zufall sein.
Ich persönlich habe die Lust an den Spielen vom Spiele-Palast gründlich verloren. Und das nicht nur wegen des "tollen" Mischsystems, sondern auch wegen der ignoranten und selbstgerechten Art und Weise die von den Besitzern an den Tag gelegt wird. Ich kann Skat oder auch Doppelkopf spielen wann immer ich möchte, ich bekomme einfach kein gutes Blatt mehr. So schlechte Kartenverteilung auf Dauer... geht nicht und gibts nicht !!!

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen. LG


Zuletzt von JohnW am Mi Sep 22, 2021 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JohnW
JohnW
Admin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.21

https://spiele-palast-forum.forumieren.de

JohnW mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty Nachtrag

Beitrag von JohnW der Zweite Do Jul 29, 2021 2:59 pm

Hallo Skat-Freunde,

wie ich Eingangs geschrieben habe, ist mir die Lust am Spiele-Palast gründlich vergangen. Trotzdem habe ich immer mal wieder den Skat-Palast aufgerufen
und ein paar Runden gewagt, in der Hoffnung, daß sich mal was geändert haben könnte... Nööö !!! Im Gegenteil. Die haben jetzt eine neue Methode Deine Chips und
Sternchen zu Exen. Habe seit langer Zeit endlich mal wieder einen Grand bekommen, ok Einfach aber mit Schneider 72 Punkte. Nach meinem Grand friert das Spiel plötzlich komplett ein und ich habe nur noch die Möglichkeit Skat-Palast zu beenden. Ergo alle Chips weg und die Sternewertung nach unten.
Jetzt wollte ich es wissen. Die nächsten Tage wieder nur unspielbare Blätter bekommen, aber kein einfrieren !
Dann wieder mal ein Spiel, Kreuz mit dreien, Spiel vier, 48 Punkte...und ? der Palast friert ein, nix geht mehr. Zufall ???
Und immer dann wenn man mal ein gutes Blatt hat ?
Alle anderen Apps laufen absolut Stabil, nur der Skat-Palast friert immer wieder ein.
Ich bin mir langsam sicher, daß bei den Palast-Spielen ein genial ausgeklügeltes System dahinter steckt. Von Betrug würde ich jetzt nicht sprechen,
aber von Arglist (absichtliche Hinterlist zum Nachteil Anderer oder auch zum eigenen Vorteil, wie auch immer). Auch das würde man denen schlecht nachweisen können, denn die Jungs vom Palast wissen echt was sie tun.

Salve

JohnW der Zweite
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty Schrottpalast

Beitrag von Der Zockermichl Mi Aug 04, 2021 10:37 am

Was der johnw da geschrieben hat kann ich nur bestätigen. Das ganze ist doch voll  manipuliert. Ich hatte in ca 2500 spielen kaum spielbare blätter was auf lange sicht einen anteil von vielleicht gerade mal 10 % ausmacht. Das ist wäre statistisch überhaupt nicht zu erwarten. Wahnsinn ist auch die grandschwemme bei anderen Spielern und da glaubt doch keiner mehr das es bei der kartenverteilung zufällig zugeht. Denen sollte man das  handwerk legen !!!!!!!! Evil or Very Mad

Der Zockermichl
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty absolute verarsche

Beitrag von Torsten Sa Aug 07, 2021 2:12 pm

Toll das man mal irgendwo seine Meinung über den Skat Palast sagen kann, denn das hier hat nichts mehr mit realem Skat zu tun.
Die verteilung der Karten ist unterirdisch schlecht und mit Sicherheit von den Betreibern so gewollt. Auch wenn noch so oft das Gegenteil von denen behauptet wird ist meiner Meinung nach die Kartenvergabe so eingestellt. Von 30 Spielen gehen mindestens 25 an Premium Spieler oder auch an andere Spieler, davon haben die dann noch etwa 12 bis 15 Grand.
"Es kann nicht sein" das ist doch echt absurd. Von wegen Premium Mitgliedschaft hätte keinen Einfluss auf die Kartenvergabe. Wers glaubt...

Torsten
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty "Es kann nicht sein"

Beitrag von JohnW der Dritte Fr Aug 13, 2021 2:25 pm

Hallo Zockermichl, Hallo Torsten,

cool das Ihr hier schon geantwortet habt. Irgendwo muß man ja mal seinen Frust ablassen können und dazu ist das Forum gedacht.
Zockermichl, daß das Ganze manipuliert ist, wird immer eindeutiger. Die Grandschwemme spricht da auch für sich, aber das Handwerk wird denen keiner legen können. Dafür ist ihr System viel zu clever aufgebaut (wie ich ja schon geschrieben habe: arglistig).
Torsten, über den Absatz mit "Es kann nicht sein" mußte ich lachen, denn dieser Schwachsinn von einem Chatsystem ist einfach nur lächerlich.
Ich habe das schon lange abgestellt und fast vergessen wie nervig das war, denn manche haben diesen Button in einem Spiel bestimmt 20 mal gedrückt.
Die letzten Tage habe ich immer mal ein einigermaßen gutes Blatt bekommen und trotzdem verloren, weil einer der Mitspieler alle anderen Trümpfe gegen mich hatte.
Und so etwas passiert immer wieder. Es wird sich da auch wohl nichts ändern.

Also Salve bom

JohnW der Dritte
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty Skat Palast ihr seit beschämend

Beitrag von tabularasa So Aug 15, 2021 9:43 pm

Kein Geld investieren, es ist schneller weg als ihr spielen könnt. Premium Spieler werden bevorzugt. Das ganze ist reine Geldabzocke.
Kartenverteilung für "normale" Spieler völlig daneben. So wird Skat unseriös.
Bei einer Runde (drei Spielen) ein Premiumspieler dabei und der bekommt auch gleich das erste Spiel:Grand mit Vieren, Spiel Fünf, Schneider Sechs.. noch Fragen ?
Das zweite Spiel macht der andere Spieler: Null Ouvert, die Karten liegen für ihn so schlecht verteilt... verloren.
Das dritte Spiel geht auch an Premium = Rundensieger.
Keine weiteren Fragen mehr, denn genau so sieht es immer aus.
Dieser Palast ist das letzte !!!!!!!!!!!!!!!

tabularasa
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty gespielt und gelöscht

Beitrag von Simone Re Fr Aug 20, 2021 1:54 pm

Es gibt tatsächlich noch User die dieses Spiel loben. Die haben aber sicher noch nicht mitbekommen was und wie es da läuft... oder sind Premiums.
Ich habe es grade mal auf 350 Spiele geschafft und die Schnauze von der grauenvollen Kartenmischerei gestrichen voll. Gelöscht und tschüss

Simone Re
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty so ein schweineverein

Beitrag von Maik26592 Sa Aug 21, 2021 7:50 pm

Leute das gibts doch nicht man kann spielen wann und wie oft man will die drecksblätter reissen nicht ab. Alle 100 spiele mal 2 oder 3 gute blätter.
Den ganzen palastverein kannst voll in die tonne treten.




Maik26592
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty App eigentlich ganz ok

Beitrag von Rattenschwänzchen Fr Sep 03, 2021 10:52 am

Tolle Spieloberfläche, Einfache Bedienung und Skat-Palast kann komplett kostenlos genutzt werden. Aber......
Man bekommt ausschließlich eine Chance auf gute Blätter wenn man Premium-Nutzer ist und zusätzlich Chips kauft.
Darüber sollte man sich klar sein, wenn man die Skat-Palast-App nutzt. Das ist meine Erfahrung aus ca 35000 Spielen !!!

Rattenschwänzchen
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty app ganz ok ? die ist unmöglich !

Beitrag von Arne Kartango Mi Sep 08, 2021 1:06 pm

Hier bekommt man bis zu 90% der spiele nur schundkarten. Macht man dann mal ein spiel ist die verteilung so hinterhältig das man verlieren muss weil ein gegner garantiert alle anderen karten gegen dich hat. Man hat dann den eindruck das entweder gemauert wird oder es manchmal gar keine echten spieler sind.
Ist doch alles manipuliert ! Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung 1f621

Arne Kartango
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty Premium

Beitrag von diderich knacker Do Sep 23, 2021 10:47 am

Hallo, also ich bin Premium-Spieler und auch da ist nicht alles astrein. Ich nehme immer nur ein Abo für einen Monat.
Kurz nach erneuern des Abos dann tagelang wieder nur Mistkarten. Ein paar Tage vor Ablauf des Abos bekommt man dann wieder bessere Karten.
Auch hat man beim Chipautomaten plötzlich wieder ne bessere chance zu gewinnen. Die Betreiber halten es auch nicht mal für nötig auf Kritik zu antworten,
dass wichtigste ist man ist Premium-Mitglied und zahlt fleißig. Die Seite ist überhaupt nicht zu empfehlen.

diderich knacker
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty keinen Bock mehr

Beitrag von ichbins Fr Okt 01, 2021 1:55 pm

ich spiele seit einigen wochen schon kein skat mehr was noch nie passiert ist. aber dieser verein hat es echt geschafft das ich keinen bock mehr habe.
Jedenfalls nicht mehr bei denen. Da ist jeder andere skatanbieter besser !

ichbins
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung Empty Re: Spiele-Palast: unrealistische Kartenverteilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten